Produkte

Preisgekrönte, ultraportable Instrumente. Fehlerdiagnose im Rackmount mit Fernzugriff. Hybride IP-, 4K/UHD-Signalerzeugung, Analyse und Überwachung.

SX-Bereich

Portable Generatoren/Analysatoren für IP/SDI & Physical Layer testing

Der Ultra-Compact SX portable Test & Messbereich bietet fortschrittliche Funktionen wie hybride IP/SDI-Performance und Physical-Layer-Tests sowie bewährtes robustes Design und außergewöhnliche Benutzerfreundlichkeit.

Ansicht Sx-BereichLink-Pfeil

RX-Bereich

Schnellere Fehlerdiagnose mit Capture & Remote Access

Basierend auf dem preisgekrönten PHABRIX SX Handheld Test & Messbereich, bietet die Rack-Mounted RX Serie fortschrittliche 2K/3G/HD/SD Signalgenerierung, Analyse und Überwachung für schnellere Konformitätstests und Fehlerdiagnose von Video und Audio. Die Video Aufzeichnung beschleunigt die intermittierende Fehlersuche, und der Remotezugriff bietet die Überwachung von jedem Standort aus.

Ansicht Rx-BereichLink-Pfeil

QX-Bereich

IP/12G-SDI, 4K/UHD, HDR/WCG Generation, Analysis & Monitoring

Die QX-Reihe vereint alle fortschrittlichen, Hybriden IP/SDI Test & Measurement Tools, die für den Übergang zur nächsten Generation von Videoformaten erforderlich sind, einschließlich Instrumente zur schnellen Fehlerdiagnose, Compliance-Überwachung und Produkt Developme NT.

Ansicht Qx-BereichLink-Pfeil
Unsere Kunden

Products

Award-winning ultra-portable instruments. Rackmount fault diagnosis with remote access. Hybrid IP, 4K/UHD signal generation, analysis and monitoring.

Sx Range

Portable generator/analyzers for IP/SDI & physical layer testing

The ultra-compact Sx portable test & measurement range offers advanced capabilities including hybrid IP/SDI performance and physical layer testing, along with proven rugged design and exceptional ease of use.

View Sx rangeLink Arrow

Rx Range

Faster fault diagnosis with capture & remote access

Based on the award-winning PHABRIX Sx handheld test & measurement range, the rack-mounted Rx series delivers advanced 2K/3G/HD/SD signal generation, analysis and monitoring for faster compliance testing and fault diagnosis of video and audio. Video capture speeds intermittent fault finding, and remote access offers monitoring from any location.

View Rx rangeLink Arrow

Qx Range

IP/12G-SDI, 4K/UHD, HDR/WCG Generation, Analysis & Monitoring

The Qx range brings together all the advanced, hybrid IP/SDI test & measurement tools required for transitioning to the next generation of video formats, including instruments for rapid fault diagnosis, compliance monitoring and product development.

View Qx rangeLink Arrow